Der Gewindeschneidkopf, BSPT R, 3/4 Zoll mit 8-Kant-Aufnahme für die SUPER CUT mit präzisionsgefertigten Schneidbacken aus zähem Spezialstahl bieten lange Standzeiten beim Gewindeschneiden. Mit der großen Spänekammer wird der schnelle und einfache Abtransport der Metallspäne gewährleistet. Der vollautomatisierte Produktionsablauf ermöglicht eine einfache, werkzeuglose Montage mit sicherem Halt.
Zum erzeugen von Rohrgewinden nach EN 10226 (BSPT R) auf Stahlrohren der DIN EN 10255 M-H, in der Größe von R 3/4 Zoll, per Hand- oder Hand-elektrischen Gewindeschneidkluppen, in der Sanitär-, Heizungs- und Klima-Branche.
Der Gewindeschneidkopf zum Herstellen von präzisen und normgerechten Gewindeverbindungen nach EN 10226 (BSPT R) bei Stahlrohren der DIN EN 10255 M-H.